Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wir sehen das Ganze etwas differenzierter

Wir sehen das Ganze etwas differenzierter 9 Jahre 9 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
In einem kleinen Segment ihrer umfangreichen Geschäftsfelder wurde die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau jetzt tatsächlich einmal positiv bewertet. Diese „gute“ Beurteilung (wer waren eigentlich die getesteten Mitbewerber?), muss jetzt anscheinend dafür herhalten, dass man den Kunden vorgaukeln kann, man wäre eine Topbank. Wer aber wie wir eine Vielzahl der Beratungsleichen im Keller der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau kennt und weiß wie man dort mit Kunden verfuhr und immer noch verfährt, deren Engagements sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu  Problemkrediten entwickelt haben, und außerdem Kenntnis davon hat wie man diese Betroffenen rücksichtslos und final in den wirtschaftlichen Ruin getrieben hat, kann dieser Auszeichnung nur wenig Positives, im Bezug auf eine Beratungs- und Imageverbesserung, abgewinnen. Also ihr Sparkässler, für diese Form von werblich ausgeschlachteter Euphorie besteht kein Anlass! Es ist schon eher ein Armutszeugnis für den Finanzplatz Aschaffenburg (= Link) nach dem aufgezeigten Muster. Wie gesagt, unter den Blinden ist der Einäugige der König.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1