Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gustl Mollath sagt persönlich am 11. Juni vor dem Untersuchungsausschuss aus

Gustl Mollath sagt persönlich am 11. Juni vor dem Untersuchungsausschuss aus 6 Jahre 1 Monat her #1

  • admin
  • admins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
Gustl Mollath ist für mich ein Phänomen, 10 Jahre so ein Schicksal und so in sich gefestigt wirken, wird er wohl inzwischen vom allergrößten Teil der Bevölkerung bewundert. Ist es diese Ruhe, die er auszustrahlen vermag die unzählige verantwortliche Personen in allen möglichen öffentlichen Positionen unruhig werden lässt. Die widerlegten Aussagen einer Ministerin in Wort und Bild betrachtet man nur noch als hilf- und ratlos.Endlich, die Wir wünschen ihm viel Glück und dass die Abgeordneten auch wirklich den Filz aufdecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.