Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ENTSETZT

ENTSETZT 12 Jahre 2 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Liebe Leser, ich bin über Bekannte auf dieses Gästebuch aufmerksam gemacht worden und bin  einer von denen, der ebenfalls bei dieser Bank sein Familienheim finanziert hat und bis soeben geglaubt hat, dass eine pünktliche Zahlung meiner monatlichen Raten mich vor dem Zugriff von Heuschrecken bewahrt. Nun habe ich eben den Eintrag 1831 gelesen, wo es im Protokoll vom 10.09.2003 in Absatz 2 "Sonstige" heißt : (Zitat ) ........geplante Größenordnung von rd. 370 Mio € zu..........da es sich bei den zu übertragenden Engagements im wesentlichen um ungekündigte Kredite handelt  Leute, mir wird Angst und Bange.Wenn ich das richtig interpretier, ist das ja wohl so, dass die Bank,  hat sie selbst Liquiditätsschwierigkeiten, sich ein paar Opfer aussucht die kurzer Hand "übertragen" werden auf die BAG Hamm . Die ihrerseits wiederum versucht, die Sicherheiten ganz schnell zu verwerten.  Leute ich bin baff ! Was macht eigentlich unsere Politik ( außer derzeit 1x monatlich Griechenland retten ) ? Wo ist die Justiz ? Wo bleibt der Verbraucherschutz ?Und unsere Medien ? ( Irggendwann ist genug von Bobbycars und Urlaubsreisen !!) Ich werd noch in der kommenden Woche einen Termin vereinbaren und meine Kreditverträge überprüfen lassen. Könnten Sie mir da jemanden empfehlen, liebe Schutzgemeinschaft ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1