Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: die armen Bänker !!

die armen Bänker !! 12 Jahre 1 Monat her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Ich war da. Leider waren wegen der schlechten Straßenverhältnisse ein paar Zuschauer zu spät, andere kamen gar nicht an. Schade !Nun, eigentlich ist für mich die Sache ziemlich klar. Da hat offensichtlich ein geschädigter Kunde jahrelang versucht, in Kontakt mit den verantworlichen Vorständen zu bekommen. Was ihm offensichtlich mißlang.Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Vorstände sich in solchen Fällen gerne in Luft auflösen und irgendwelche neutralen Personen in Form von Rechtsanwälten vorschieben, deren Aufgabe es dann ist, den ohnehin schon total entnervten, meist schon finanziell kaputt gemachten Kunden endgültig zu eliminieren. Weil das aber moralisch verwerflich ist und von der Gesellschaft verurteilt wird, gibt es die sogenannten "Empfehlungen" des GVB, die betroffenen mit Nichtbeachtung und Ingnoranz zum Wahnsinn zu treiben, bzw. dafür zu sorgen, dass sie einfach aufgeben und nicht weiter um ihr Recht kämpfen.Schade finde ich, das Richter in solchen Fällen das Ergebins - in dem Fall ein Flyer mit diversen Vorwürfen an die Bank- getrennt von der eigentlichen Geschichte sehen, vielleicht auch sehen wollen ( ich  möchte niemandem was unterstellen)Ich finde es tragisch, wie hoch dotierte Leute ( Bankvorstände ) sich mit Hilfe der Justiz aus der Verantwortung stehlen dürfen und sich die Sachen mit Hilfe von sehr engagierten jungen Anwält/innen hinbiegen. Liebe Richter, es wäre schön, wenn sie auch all den bankgeschädigten Menschen einmal ein Zeichen des Vestehens geben würden. In diesem Fall hätten Sie die Gelegenheit. Herzlichen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1