Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erschreckend A-BANK werden

Erschreckend A-BANK werden 12 Jahre 2 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute, was hier Manche von euch reinschreiben ist ja wirklich erschreckend.Ich bin auch Kunde der VR-Bank, mit Vorstand Lautenbacher in Deisenhofen und auch mir haben Sie auferlegt, meine Maschinen und Fahrzeuge an Bank zur Sicherheit zu übereignen, das ist noch gar nicht so lange her. Bisher war alles über Grundschulden und auch über eine persönliche Bürgschaft abgesichert, aber dann wollten sie plötzlich noch eine Sicherungsübereignung zur Verstärkung der Sicherheiten haben. Angeblich weil sonst die Kreditlinie auf meinem Girokonto nicht aufrechterhalten werden kann. Und was machst du als selbständiger Unternehmer dann? Du gibst der Bank was sie will, denn sie hat dich ja praktisch in der Hand.Bisher hab ich gedacht, das hätte alles seinen Sinn. Aber wenn ich mir das Gästebuch und die Einträge so anschaue, dann schüttelt es mich schon. Wenn ich es recht verstehe können die mir meine ganzen Fahrzeuge wegnehmen und dann frech behaupten, diese wären nichts wert gewesen. Das muss doch jemand nachprüfen können. In welchem Staat leben wir denn? Irgendwer muss das doch überprüfen, Ich fass es einfach nicht. Da drängt sich ja schon der Verdacht auf, dass Verantwortliche auf eigene Faust Geschäfte machen und sich hinter dem Rücken der Bank bereichern.Mir graut, denn wenn ich mir überlege, was Herrn  Bl ...........  passiert ist, kann ja dann mir auch passieren. Und eigentlich jeden von uns. Als erstes nehmen sie dir dein Handwerkszeug weg da du nicht mehr arbeiten kannst, und zahlen Dir nichts dafür. Weil deine Schulden dann nicht weniger werden versteigern sie dein Haus und alles was du hast. Und wenn du dann nicht aufmuckst, pfänden Sie dir noch alles was du besitzt, nur da du kein Geld mehr hast um aufmucken zu können. Eine saubere ehrenwerte Gesellschaft ist das. Hoffentlich werden die Verantwortlichen in der Bank dafür zur Rechenschaft gezogen. Und dann sollen sie am eigenen Leib erfahren was es heißt, in den Krallen der Bank zu sein.Ihr aus München und Aschaffenburg, Herr Scheiffele macht weiter so, lasst euch nichts gefallen und deckt schonungslos die Fehler auf. Es ist gut dass es euch gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1