Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine Teilbetriebsbilanz zum Erschrecken

Eine Teilbetriebsbilanz zum Erschrecken 12 Jahre 1 Monat her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Zieht man dann so mit einem Federstrich den Verkauf von 3.000 Kunden an die BAG Hamm durch? 75,5 Mio. € Kundenkredite, ein paar Millionen bei der Raiffeisenbank Feldkrichen schon wertberichtigt? Eine Bilanz muss ja aufgehen, auch eine Teilbetriebsbilanz, so wird noch dokumentiert, dass die DZ Bank als Refinanzierungsinstitute auch kräftig mit verdient hat. Auf jeden Fall hat die gesamte genossenschaftliche Verbundmaschenerie einschließlich Verbände und genossenschaftliche Zentralbank geholfen das untypische Geschäftsfeld in Feldkrichen zu platzieren. Es wurde genauso hintertückisch nach Hamm verfrachtet wie schon die Vereinbarung zwischen den Vorständen der RB Feldkirchen und dem Rentadomo Management vom 03.04.2001 (= Link) geheim abgeschlossen wurde. Man möchte meinen auf der Vereinbarung würde sich eventuell die Unterschrift von H. Josef Bichler finden. Aber es sind die Unterschriften von Udo Gebhardt und wahrscheinlich Hermann Zitzelsberger. Man stelle eine großen Trog auf, wo alle sich ihre sauberen Hände in Unschlud waschen könne.Die Frage muss man sich doch auch noch stellen: Hat sich der Notar die Hände gerieben bei diesen Summen ?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1