Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Selbstdemontage der VR-Bank-Vorstände

Selbstdemontage der VR-Bank-Vorstände 12 Jahre 2 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Sind es die ersten Anzeichen, das in der Vorstandsetage bei der VR-Bank in München Land der Deckel ganz schön unter Dampf steht und Ventile mindestens schon pfeifen. waren ja am Donnerstag vor der Bank schon am durchdrehen, Herren  Lautenbacher und Oberleitner ebenso Leo Roßmann  Dass sie sich anscheineind ihren Machenschaften bis ins Fernsehen gebracht haben, scheint ja nicht gerade ein positiver Moment in ihrer Laufbahn zu sein.Ich bin gespannt, was wir in den nächten Wochen auf dem Fernsehkanal hören und sehen. Um was wird es wohl gehen? Probleme der Bank an sich in ihrer wirtschaftlichen Grundlage und Rechnungslegung, Absicherung der Einlagen bei einem Bankinstitut in Schieflage, Probleme für Genossenschaftsmitglieder in einer solchen Situation, um Prellen von Kunden in der Vergangenheit über falsche Wertstellung und falsche Abrechnungen oder um Enteignung von hintergangenen Kreditnehmern?  dh. verkauf an die Heuschrecke BAG Hamm Wer weiß, vielleicht kennen wir das Thema ja auch gar nicht. Aber dass darüber berichtet wird, liegt wahrscheinlich nicht im Interesse der Führung unserer VR-Bank.und dem Aufsichtsrat L Roßmann er kann ja wieder mal Anzeige erstattenVielleicht bewirkt es aber endlich, dass Vogel-Strauß-Politik bei der Bank Bahnhofstr einen Riss kriegt und wir mal was erfahren über den internen Zustand der VR  Bank. Das ist ja schließlich kein Familienbetrieb, sondern eine öffentliche Bank, auch für finanziellen Rückhalt bei uns sorgen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1