Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: die scheinheiligen Volksbanken

die scheinheiligen Volksbanken 11 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
werte Herren Bankerdie Staatsanwalt käme endlich dazu die Verfahren gegen die Herren zu eröffnen, Entsprechende Strafanzeigen sollten ja dafür vorliegen.Von Vorstand, Aufsichtsrat und Genossenschaftsverband ist jedenfalls nichts anderes zu erwarten als das, was schon seit Jahren propagiert wird. Es ist, wenn überhaupt, alles die Schuld der Altvorstände, obwohl das nachweislich stimmt. Der Verband wird den Vorstand für seine hervorragende Arbeit danken, siehe Josef Bichler, der seine Bank in den Ruin getrieben hatte und vor Gericht auch noch lügt.. Keiner der Vertreter wird etwas Kritsches fragen, z.B. was aus dem Regress gegen die Altvorstände geworden ist, sondern sich auf die Esseneinladung freuen. Die Presse wird höflich berichten und nicht die Finger in die Wunde(n) legen, scheint doch der Anzeigenkunde wichtiger zu sein als die Information der Leserschaft.Die Einladung zur Vertreterversammlung hat über die Homepage der Bank zu erfolgen. Also ab und zu mal draufgucken, damit mit man gegebenfalls den Vertreter seines Vertrauens nach seiner Tätigkeit fragen kann. Die Namen und Anschriften erfährt man als Mitglied in der Bank.Dass das Zahlenwerk der VR Bank München Land Oberhaching mit dem Vorstand Lautenbacher  und dem Aufsichtsrat  Leo Roßmann weiter unter dem Durchschnitt rangiert hat der Vorstand ja schon kund getan. Aber für eine Dividende hat es ja wieder gereicht, um die Gemüter zu beruhigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1