Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Prozess gegen VR Bank Land

Prozess gegen VR Bank Land 11 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Die Situation ist für viele Anleger an Bitterkeit kaum zu über-treffen: Auf Anraten ihrer Volks- und Raiffeisenbanken haben rund 20.000 gutgläubige Bankmitglieder vor Jahren in geschlossene Immobilienfonds der DG-Anlage investiert. Die DG-Anlage ist eine Tochtergesellschaft der heutigen DZ-Bank. Eine sichere, solide Geldanlage wurde versprochen – und weil die genossenschaftlichen Banken vor Ort zu dieser Zeit noch hohes Vertrauen genossen, haben zahlreiche Bürger diese vermeintlich sichere Investition als Altersvorsorge gewählt. Die meisten dieser Immobilienfonds haben seit ihrer Auflegung nie ausgeschüttet. Das eingezahlte Kapital ist in der Zwischenzeit „aufgefressen“ und die Fonds sind quasi pleite. Dies Herr Lautenbacher Vorstand der VR Bank Mü Land Oberhaching bezug zufriedene Kunden Sie sollten sich mal Gedanken machen wenn man jene dann auch noch an die Heuschrecke BAG Hamm verkauft und die Kunden und Genossen in den Ruin treibt .Wie  meinten sie in Ihrer Werbung wir wollen zufriedene Kunden Ich würde mich schämen als Bankster Herr Lautenbacher und Ihr Herr Roßmann Vorstand im Ruhestand er gibt gerne den Neurotiker aber er geht über Leichen Er der Bursche  ist heute als Aufsichtsratvorsitzender der VR Bank tätig KommentarSchlüsselbegriffe: Was ist "neurotisch"? der psychologischen Fachsprache werden scheinbar sinnlose Angstzustände und körperliche Beschwerden ohne organische Ursachen als neurotische Persöhnlichkeitsstörung bezeichnet.  Neurotiker sind Ängste so ausgeprägt,das sie ihn an einem normalen Leben hindern Umgangssprachlich ist der Begriff neurotisch oft eher abwertend gemeint.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1