Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: nach nur drei Jahren die Schnauze voll bei der VR Bank Fichtelgebirge

nach nur drei Jahren die Schnauze voll bei der VR Bank Fichtelgebirge 11 Jahre 2 Tage her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
So schnell hat man die Nase voll von einer Volks- und Raiffeisenbank wie dieser. Wo anders werden unfähgie Leute an der Spitze ausgetauscht, bei der VR Bank in Marktredwitz tauscht man die fähigen Leute aus, weil sie mit den Unfähigen nicht klar kommen. Nach meiner Ansicht hat man den letzten Vorstand Uwe Heidel hergelockt, bis er gesagt nicht mehr mit mir. Hier der damalige Frankenpostbericht . Uwe Heidel hat man wohl aus einer Spitzenkarriere heraus gelöst und wird sicherlich im Bankenbereich nie mehr eine Chance bekommen. Er ist als gescheitert gebranntmarkt. Mit der Autoweltpleite wird er aber froh sein müssen für sich den Absprung vom sinkenden Schiff geschafft zu haben. Den Vorständen steht wahrscheinlich der nächste Gang zum Sanierungsfonds des BVR bevor. Man kennt die Herren Herzog und Mandel ja dort schon. Vielleicht liegt der Besserungsschein schon unterschriftsreif, aber ein linientreuer Exrevisor überlebt alle Bankpleiten. Ob Sie den Mitgliedern über den Sanierungsvertrag berichten? Nicht anzunehmen, Aufsichtsratsposten werden auch heimlich verschoben. So ein Knebelvertrag darf nicht an die Öffentlichkeit, geschweige denn an die Eigentümer, die Genossenschaftsmitglieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1