Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bei Ex-Richter Heindl ein bisschen vorsichtig sein

Bei Ex-Richter Heindl ein bisschen vorsichtig sein 10 Jahre 9 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Es ist gut, dass wir dafür sorgen, dass Gustl Mollath endlich wieder die Freiheit genießen darf und jede Person ist hilfreich. Ob Ex-Richter Heindl aber immer hilfreich war, ist fraglich. Das Video in YouTube ist schon etwas inszeniert. Seine Hoffnung eine wichtige Person vor dem Untersuchungsausschuss zu werden hat sich auch nicht erfüllt. Leider fehlt bei ihm oft das 'Futter bei de Fische'. Die Überlegungen von Herrn Heindl scheinen ja nicht ganz falsch zu sein, aber sie stimmen leider nicht mit den Angaben von Rechtsanwalt Strate überein. Der Appell an Herrn Heindl, doch seine Unterlagen mit dem Anwalt abzustimmen und dann auch öffentlich machen, er scheint ja auch nicht falsch zu liegen, dass Urteile bei bayerischen Gerichten nicht unbedingt im Gerichtssaal gefällt werden und vorallem wie sie zustande kommen. Da halte ich die Methode des Anwalts schon für besser seine Argumente auch öffentlich aufzuzeigen. Es ist schon dramatisch wie Namen von Polizisten bis hoch zu Richtern gehandelt werden. Vor allem dramatisch ist es wie Frau Mollath eingebunden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1