Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: BAG Bankaktiengesellschaft - Dritte Grundbesitz KG RENTADOMO Fondsverwaltung GmbH & Co.

BAG Bankaktiengesellschaft - Dritte Grundbesitz KG RENTADOMO Fondsverwaltung GmbH & Co. 13 Jahre 3 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Hallo,ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte anfragen ob mir jemand hilft in Sachen Beteiligung an der Dritte Grundbesitz KG RENTADOMO Fondsverwaltung GmbH & Co. bzw. Kampf gegen die BAG Bankaktiengesellschaft.1999 erfolgte die Beteiligung an benannter Fondsgesellschaft. Vermittler war ein Mitarbeiter der Fa. Medius GmbH aus Bad Tölz. Die finanzierende Bank der Anteile war die Raiffeisenbank München Feldmoching eG. Seit 2004 versucht die Bank, welche ihre Kredite zwischenzeitlich an die BAG Bankaktiengesellschaft übergeben hat, nun bei mir Geld einzutreiben. Zum gleichen Zeitpunkt wurden ebenfalls zwei fondsgebundene Lebensversicherungen bei der Vorsorge Luxemburg Lebensversicherung S.A. abgeschlossen, welche zwischenzeitlich bereits durch die BAG Bank gekündigt worden sind und das angesparte Kapital an die BAG Bank überwiesen wurde.Seit 2004 versuche ich nun, auch mit anwaltlicher Hilfe, aus dem Kreditvertrag heraus zu kommen und meine Beteiligung an der Fondsgesellschaft an die BAG Bank zu übertragen. Ein vernünftiger außergerichtlicher Vergleich kam bis jetzt noch nicht zu Stande. Die BAG Bank hat zwischenzeitlich die Vergleichsverhandlungen als gescheitert erklärt und will ihre Forderungen gegen mich nun gerichtlich geltend machen.Ich bin nun auf der Suche nach Informationen, welche mir beim Kampf gegen die BAG Bank behilflich sind. Gibt es Geschädigte, welche bereits Erfolge zu verzeichnen haben, speziell solche die über die Raiffeisenbank München Feldmoching e.G. finanziert wurden.Gibt es Geschädigte oder Mitarbeiter der damals finanzierenden Bank, welche Beweismaterial zur Verfügung stellen können aus denen sich institutionelles Zusammenarbeiten mit den Fondsinitiatoren nachweisen lässt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten aus dem Vertrag zu kommen???Ich bin für jede Hilfe dankbar. Kontakt gerne per E-Mail.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1