Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Franz Kerschbaum – das Grundstück ist eine Schande für die ganze Gemeinde

Franz Kerschbaum – das Grundstück ist eine Schande für die ganze Gemeinde 14 Jahre 5 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Das mit der Internetseite kommt unerwartet, aber es ist richtig. Ich kann mir den Kerschbaum Franz einfach nicht als Bankchef vorstellen. Wir haben im Hochfeld so schöne Häuser und dem sein Grundstück verschandelt die ganze Gegend. Bei den Jägern da spielt er den großen Macker, daheim hat er auf ein paar Quadratmeter den Käferwald. Traut sich keiner was dagegen zu sagen? In der oberen Straße wie auch in der unteren, alle schauen dass sie es schön haben, aber weil der Franz anscheinend nie da ist, da ist es ihm wurscht wie das ausschaut. Wenn man in Entschenreuth durchfährt, da ist es auch nicht besser. Wenn überhaupt, ein bisschen flicken und das war’s. Einem Raiffeisenvorstand kann es doch nicht egal sein wie die eigenen Häuser und Grundstücke ausschauen. Wie es da innen aussieht, das mag ich mir gar nicht vorstellen, dass da was gemacht worden ist, das hab ich die ganzen letzten 20 Jahre nicht gesehen. Die erste Nachricht in dem Gästebuch scheint ja auch darauf hin zu deuten, dass sich mit ihm in Hutthurm bei der Bank kaum was verbessert hat. Wenn ich an den Kerschbaum denke, dann weiß ich bloß eins, die Bank wird mich nie sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1