Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Hütte ist doch nicht mehr bewohnbar

Die Hütte ist doch nicht mehr bewohnbar 14 Jahre 5 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Ich gönn es dem Kerschbaum Franz - dass er jetzt anscheinend ins Fadenkreuz geraten ist. Mit dem was er anderen vergönnt, da ist er auch nicht zimperlich. Aber das mit seinem Haus in Thurmansbang, das lohnt sich schon darüber nachzudenken. So wie ich gehört habe soll es schon gefährlich sein sich im Erdgeschoss aufzuhalten, so salpetrig und verschimmelt soll es da sein. Trotzdem hat er den 1. Stock, wo er früher selber gewohnt hat, vermietet. Er selber wohnt ja bei der Mutter der Freundin im Dachgeschoss. Ob er der Freundin oder ihrer Mutter die Miete von Thurmansbang gibt, oder ob er mietfrei wohnt und die eigene Miete von der Schimmelhütte für sich behält, ich würd’s ihm zutrauen? Vielleicht schwitzt er auch schon mehr als ihm lieb ist. Angeblich soll er in der Bank zweimal hintereinander eine Sonderprüfung gehabt haben. Er könnt ja auf der Vertreterversammlung mal darüber was sagen, was das ist, oder was es da für Ergebnisse gegeben hat. Wenn er toll weg gekommen wär, was hätt es für einen Grund gegeben nichts zu sagen nach dem Motto ‚red über die guten Dinge, sonst erfährt es keiner’. Vielleicht war es gar nicht so gut und drum hat keiner drüber geredet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1