Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo ist der Bankdirektor von Passau Nord

Wo ist der Bankdirektor von Passau Nord 14 Jahre 4 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Schön dass es diese Internetseite gibt. Ich wohne in der Nachbarschaft von diesem Katastrophendirektor. Wenn man das Haus betrachtet, ist es eine Ruine, ungepflegt, sich selbst überlassen, immer mehr dem Verfall nahe. Vor allem die Beistellgarage aus Blech ist ein Hit für sich. Ich schick euch mal ein paar Fotos, ich glaub Ihr könnt das einstellen. Die könnte man auch in MAD veröffentlichen. Es ist unglaublich, dass die obere Wohnung vermietet ist. Aber angeblich soll auch der Herr Bankdirektor in diesem Haus wohnen, nur sehen wir ihn nie, vielleicht ist er unsichtbar. Seine liebe Frau, die wir alle gerne mochten, ist ihm schon davon gelaufen, die war so nur seine Dienstmagd und zum Jagdhund ausführen gerade gut genug. In diesem Haus kann man nur krank sein, warum da das Gesundheitsamt noch nicht gekommen ist, muss man sich sowieso wundern. Wir sind froh, dass wir nicht unmittelbare Nachbarn von dieser Schweinerei sind. Für unseren Luftkurort ist das eine Schande. Der Mann sollte sich schämen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1