Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kredit der Freundin

Kredit der Freundin 11 Jahre 4 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Wie lange hat Herr Andreas Schmid und dessen Freundin an dem Haus in dem Dörfchen Eppenberg gebaut? Es scheint ja auf dem Bild der aktuelle Bautenstand zu sein. Ist er die Person die diesen Kredit erst möglich machte? Wenn also bis in den Winter 2012 gebaut wurde und er seine wirktschaftlichen Schwierigkeiten im Betrieb der Bank nicht mitteilte, bei der er Bürge war, sollte es eine fremde Bank sein, dann bleibt die nächste Frage offen: Hat er sich Kreditmittel erschlichen ohne die Rückzahlung gewährleisten zu können? Es wird doch vertraglich vereinbart, dass der Kreditnehmer die Verschlechterung seiner persönlichen wirtschaftlichen Verhältnisse mitteilen muss. Wenn die Freundin von der schlechten Lage der Firma wusste sind beide verantwortlich, oder wurde sogar die Freundin in Unkenntnis gelassen? Wenn weitere Mittel ausgezahlt worden wären bis in den Spätherbst 2012, dann wäre das vielleicht unberechtigte Erschleichung von Kreditmitteln. Warum wird tatsächlich nicht weiter gebaut? Hat die Bank den Braten gerochen und den Hahn schon zugedreht? Die Zeichen stehen nicht danach, dass eine Hochzeit unter dem eigenen Dach enden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1