Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meinung dazu

Meinung dazu 11 Jahre 3 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Was hier zum Teil geschrieben wird ist haarsträubend. Eine Insolvenz ist nichts anderes als ein Bankrott. Es ist schon unverfroren ein Haus auf den Namen der zukünftigen Frau zu bauen und eine Hochzeit in Kitzbühel (ach ja ist ja nur in Ellmau) zu feiern. Welches Geld wurde denn da in den Sand gesetzt? Wo kommen den die Darlehen her? Welches Geld verleiht eine Bank? Liebe Hohenauer Geld kann eine Bank nur verleihen von Einlagen, also das Geld der Sparer. Im Umkehrschluss heißt dass, es wurde euer Geld in den Sand gesetzt. Wenn ich das so lese denke ich ihr seid so großzügig, dass ihr euch an dem Schaden sicherlich mit einem Obulus beteiligen werdet. Oder nicht? Vor dem der die Bankgeheimnisse verraten hat, ziehe ich meinen Hut, er war mutig und hat den „Saustall“ an die Öffentlichkeit gebracht. Dass er seinen Namen nicht nennt ist gut so, mit den Banken, Justiz und der Politik ist nun wirklich nicht zu spaßen, ja richtig siehe Gustl Mollath. Nur leider haben es die meisten Bürger noch nicht kapiert. Würde mich nicht wundern, wenn der Genossenschaftsverband mit der Vertuschung längst begonnen hätte und alles im Sand verlaufen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1