Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Orginalverfassung des Lesebriefes in der PNP vom 28.03.13

Orginalverfassung des Lesebriefes in der PNP vom 28.03.13 11 Jahre 2 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Bezug auf die Kreistagssitzung, Bericht in der PNP vom 19.03.2013.Persönliche Anmerkung vom Landrat Hr. Ludwig Lankl zum Thema „Affäre Sportsprofi- Vorwürfe“.In einer Bürgersprechstunde im Frühjahr 2012 in Waldkirchen habe ich Herrn Lankl zum Thema Veruntreuung von Kundengeldern der VR-Bank Grafenau um Hilfe gebeten.Nach einem kurzem persönlichem Gespräch und Einsicht meiner mitgebrachten Unterlagen durch den Landrat (und ehemaligen Banker), kam er zu dem Ergebnis, dass er mir gerne weiterhelfen würde, dies aber schlecht möglich ist, da er im Aufsichtsrat der Sparkasse beisitze. Er verwies mich zum damaligem stellv. Bürgermeister von Grafenau Hr. Niedermeier.Meine Frage ist, sind Sie Herr Lankl jetzt nicht mehr im Aufsichtsrat der Sparkasse?!. Denn jetzt ist es ihnen möglich, ihrem Freund und Parteikollegen „Edi“, Bürgermeister Eduard Schmid absolute Unterstützung zuzusagen, trotz der massiven Vorwürfe. Herr Lankl, was hat mehr Gewicht ein Bankgeheimnis oder eine anonyme Ehrlichkeit? Den „Großen“ hilft man und die „Kleinen“ lässt man fallen!Aber sind wir nicht alle eine große Familie, für die der von Ihnen allseits geäußerte Satz gilt: „Zsammhoitn mias ma“!Stefan Hobelsberger, KirchlPS: Ich kämpfe für das Recht seit 2009 gegen die VR- Bank Grafenau leider bis jetzt ohne Erfolg, obwohl die ehemalige Mitarbeiterin bereits für 3 Jahre Inhaftiert wurde. Was ist das für ein Rechtsstaat!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1