Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: warum der Gemeindekassierer Ebgert Geiger auch noch im Aufsichtsrat?

warum der Gemeindekassierer Ebgert Geiger auch noch im Aufsichtsrat? 10 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Das mit der Verbindung Gemeinde - Raiffeisen gefällt mir bei uns ganz und gar nicht, darum hab ich mit der Raiffeisen auch nichts am Hut. Bei den freundschaftlichen Beziehungen von Knaus und den Schmids, da kann man doch davon ausgehen, dass jeder vom anderen jede Informationen über die Leute in Hohenau kriegt, die man nur braucht, da bist ja gläserner Gemeinebürger und gläserner Bankkunde.Mir war gar nicht bewusst dass der Geiger Egbert mit dem Schmid in den Aufsichtsrat gewählt worden ist. In keinem Verein engagiert sich einer für was, was ihn nicht interessiert, denn der Geiger soll mal gesagt haben er hat bei der Raiffeisen alles aufgelöst, weil sie seine Tochter nicht eingestellt hätten. Wenn man aber plötzlich an viele persönliche Geschichten von den Kunden im Dorf hautnah ran kommt und wenn der Herr Bürgermeister sagt, mach mit, schwenkt man dann wieder um? Ist der Geiger Egbert jetzt auch Kunde bei der Raiffeisenbank oder nur Sesselhocker im Aufsichtsrat? Und dann holt man noch einem aus dem Landratsamt in den Aufsichtsrat. Bilden die da jetzt eine CSU-Fraktion?Und zur Hochzeit, die Einladungen sollen ja schon raus sein, die würde mich doch tatsächlich interessieren wie die ausschaut. Disdanziert sich der Knaus Otmar von seinem Schmidfreund oder fährt er auch auf eigene Kosten nach Kitzbühel zum Hohen Kaiser? Sind Geiger und der Landratsamtmann Kandlbinder auch eingeladen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1