Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein weiterer Aspekt zum Aufsichtsrat in Hohenau

Ein weiterer Aspekt zum Aufsichtsrat in Hohenau 11 Jahre 2 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Einige der Verflechtungen innerhalb der Gemeinde bzw. in Bank und Gemeinde sind ja mittlerweile bekannt. Ein weiterer Aspekt: Der Sohn von Aufsrichtsrat Egbert Geiger, Alexander Geiger, war bis Ende letzten Jahres bei sportsprofi Schmid als Verkaufsleiter beschäftigt...und hat die Firma dann (eigentlich grundlos) verlassen. Einige Fragen von meiner Seite:Wie fällt diese Kündigung zeitlich mit den Geschehnissen innerhalb des Aufsichtsrates zusammen (ab wann hat sich Eduard Schmid nicht mehr an Abstimmungen über die Firma seines Sohnes beteiligt?)?Die "Freunderlwirtschaft" in Hohenau scheint grenzenlos zu sein. Da werden Freunde und deren Kinder mit Posten versorgt. Ob und wenn ja welche Gegenleistungen dafür geflossen sind, wird bestimmt die Staatsanwaltschaft ermitteln. Das ist deren Aufgabe. Was sich aber die Hohenauer fragen müssen: eigentlich waren viele Fakten ja bereits vor der Insolvenz und deren Auswirkungen bekannt. Warum wird also jetzt so "drauf" gehauen? Doch ein bischen Schadenfreude und Neid dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1