Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Raiffeisenbank Hohenau

Raiffeisenbank Hohenau 10 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Auch ich bin der Meinung, daß die ganze Angelegenheit restlos aufgeklärt werden muß.Sollten sich die Anschuldigungen tatsächlich bewarheiten, und in diesem Fall setzte ich mein Vertrauen auf die Staatsanwaltschaft, dann muss meines Erachtens der/die Vorstände der Bank ihre Stühle räumen und auch Schadenspflichtig herangezogen werden, ebenso muss der Bürgermeister seinen Stuhl räumen, und Schmid jun. auch schadenspflichtig gemacht werden!Sollte sich das ganze jedoch als unwahr herrausstellen, auch hier setzte ich das Vertrauen in die deutsche Staatsanwaltschaft, dann muss das ganze ebenso restlos aufgeklärt werden.Wer hat, in solchem Falle nicht der Wahrheit enstsprechenden Informationen gegeben!Auch diese Person gehört dann ausfindig gemacht und zur Rechenschaft gezogen und Schadensersatzpflichtig gemacht!Auch wenn es einige anders sehen, ich setzte noch auf die deutsche Justiz, denn sonst verfallen wir ins Mittelalter oder ins dritte Reich zurück wo einfache Anschuldigungen genügten jemanden hinzurichten.Aber egal welches Ergebnis am Ende auch steht - Verlierer sind hauptsächlich die Beschäftigen der Fa. Sportsprofi und das sollte auch nicht ausser Betracht gelassen werden die Gemeinde Hohenau und deren Bürger die sich hier in diesem Forum selbst zerfleischen.Könnt ihr euch wirklich alle noch in die Augen sehen? Wartet doch mal das Ergebnis der Untersuchung ab dann habt ihr noch genügend Zeit euch gegenseitig daß Leben schwer zu machen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1