Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klasse wie die PNP den Schmids jetzt eine Bühne gibt

Klasse wie die PNP den Schmids jetzt eine Bühne gibt 11 Jahre 2 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Mich hat das Interview von Andi Schmid schon gestört. Alles drin was man zu einer Verteigungsrede braucht, gerade so als ob es aufgesetzt worden wär. Vielleicht hat sich aber Andreas Schmid damit einen Bärendienst erweisen, denn er hat Dinge öffentlich gemacht, die ihm nicht positiv angerechnet werden. Ob er seiner Freundin mehr Verdruss als Freude überlassen hat, ist wirklich fraglich. Sie kann jetzt echt nachdenken, ob sie sehenden Auges und mit offenem Verstand in ihr Glück oder in eine ungewisse Zukunft geht. Das liegt in der Verantwortung von Andreas Schmid. Drum prüfe wer sich ewig bindet, mit zehn Ausrufezeichen.Die Beweihräucherung von Vater Schmid, jetzt in dieser Situation, die lässt einen mündigen Bürger schon stutzig werden. Eigentlich hätt ich gedacht, dass das jetzt nicht auftauchen würde. Die Imagekampagne scheint gesteuert zu sein, sorry PNP. Warum fragt ihr nicht wieviel Geld bei der Raiffeisenbank flöten geht? Unangenehme Fragen dürfen nicht gestellt werden, unangenehme Berichte dürfen nicht mehr verfasst werden, könnte das stimmen? Was ist mit den unsauberen Kassen in Hauzenberg? Ganz schön still im Schacht, so wie funkstill. Es reicht wenn ihr schreibt dass die Auskunft verweigert wurde, keine Antwort sagt auch viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1