Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Raiba Hohenau

Raiba Hohenau 10 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
WEN Schmid heiratet ist doch wirklich Nebensache, es geht doch darum warum hat er ohne die erforderlichen Sicherheiten einen Millionenkredit bei der Raiffeisenbank genehmigt gekriegt? Nochmal zur Verdeutlichung:bedeutet für Vorstandsmitglieder einer Genossenschaftsbank, dass sie Kredite grundsätzlich ohne übliche Sicherheiten gewähren dürfen?Bekommt ein Otto Normalverbraucher auch die gleiche Behandlung wie Sportsprofi?Nein!Einer der arbeitslos ist oder sich in einer Notlage befindet muss vor dem Bankschalter um ein paar Euros betteln, da wird kein Auge zugedrückt! Wenn einer immer wieder Kredite kriegt ohne erforderliche Sicherheiten, wer würde dazu schon Nein sagen.Ich ja sicherlich auch nicht!Dank eines Whistleblowers ist die ganze Scheiße erst AUFGEDECKT worden, dafür sind wir sehr Dankbar, es darf bei den beteiligten Personen kein Macht und Machtmissbrauch mehr stattfinden.Dieser Filz gehört aufgedeckt, solchen Machenschaften wollen normale Kunden nicht mehr, wir werden uns zu helfen wissen. Stellt euch darauf ein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1