Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie sagte der CSU-Kollege und Landrat?

Wie sagte der CSU-Kollege und Landrat? 10 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
So viel Wahrheit wie zwischen den Zeilen in all den Zeitungsartikeln steht ist schon unglaublich. Edi, wir helfen Dir, sagte der CSU-Landrat, ist das der Schlüssel dazu, dass die Herren noch nicht in die Wüste gejagt wurden? Das Land Bayern demontiert zur Zeit seine politische Elite, oder sind es die Geier, die an den Töpfen sitzen und immer noch nicht genug haben. Die Ehefrau für 5.500 als Sekretärin bezahlen lassen und dann will man von Verdiensten reden. Warum braucht man im hintersten Bayerischen Wald eine Kanzlei aus München für die Insolvenz? Hat das Gericht niemand aus der Nähe gefunden? 6 Mio. Schulden, für nicht mal zwei Millionen vorhandene Ware. Wie heißt der Treppenwitz: Insolvenzverschleppung und Insolvenzbetrug - Vorgehen gegen Leute die für Aufklärung sorgen? Wenn so etwas im Raum steht, dann darf ein Bankvorstand nicht mal mehr hundert Euro am Schalter auszahlen, dann bekommt er bis zur Klärung Hausverbot. Edi, wir helfen Dir, wer hilft hier wie? Wenn das Image in Gefahr ist, dann hilft auch der Genossenschaftsverband, aber nicht der Genossenschaft und den Mitgliedern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1