Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: So geht es nicht

So geht es nicht 10 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
jeder der irgendwie klar bei verstand ist und dieses gästebuch genau liest, weiß da was nicht stimmt bei den schmids.warum wurde das warenlager in schönbrunn, angeblich von einem roth alexander angmietet, mitten in der nacht ausgeräumt, nachdem die anzeige bei der staatsanwaltschaft vorlag? warum wohl? seit das lager leer ist sind auch die hinweise auf diverse telefonnummern bzw. der handynummer von einen gewissen herrn jemetz zwecks abholung von waren aus der ehemaligen schule an der eingangstüre verschwunden.warum bekommt die braut schon lange vor der hochzeit den baugrund überschrieben?warum hat die raiba hohenau ungesicherte kredite für diese pleite firma genehmigt?hätte die bank nicht schon lange vorher die reissleine ziehen müssen, genauso wie bei jeden anderen darlehensnehmer?ja liebe leser,so schaut es aus, traurig aber wahr!auf einmal ist funkstille, jetzt geht es ja wieder weiter dank der dänen, nur wenn recht recht bleibt, dann gibt es keinen store manager für deutschland, diese Vetternwirtschaft und betrügereien gehören bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1