Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viel Glück

Viel Glück 5 Jahre 2 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
Herr Scheiffele, ich bin gespannt auf die/eine Reaktion der DB.Bei mir rührt sich NIX trotz diverser Fernsehbeiträge.Im Gegenteil: Sie fühlt sich im Recht bzw. weiss von nix.Obwohl bewusst und vorsätzlich gehandelt wurde.Mitarbeiter ihrer Bank haben uns zur Altersvorsorge eine Schrottbude angedreht und die Beratung externer Vertriebe in Anspruch genommen.Und sich somit aus der Haftung gezogen. Einfacher gehts nicht. Die Anwälte der DB werden es schon richten. Selbst wenn wir gewinnen sollten, hat die Bank unterm Strich immense Gewinne gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.