Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Familie G. Füssen

Familie G. Füssen 13 Jahre 8 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Ich kann vieles hier nicht nachvollziehen (Verhalten Fam. G. + Bank), dies ist aber auch nicht mein Problem. Als Fam. G. in Füssen ein Betrieb zu eröffenen versuchten der ein Klientel der gehobenen Klasse anspechen sollte, war (zu recht) aus vieler Munde zu hören das es wohl scheitern wird. Füssen ist hier nicht wie München. Nach viel Liebe zum Umbau kam die Eröffnung und am Anfang lief der Betrieb auch gut. Mit der Zeit kamen Einheimische, auch jugendliche und junge Erwachsene. Diese Publikum hat anscheinend nicht der gewünschten Zielgruppe entsprochen und wurde nach und nach wiederwillig Bedient so das dies hier auch weg blieb. Das gewünschte Publikum kam fast garnicht, da es für die (z. B. Besucher vom Musical) keinen Parkplatz in der Nähe hatten (Lage ist Zentral in Füssen). Fam. G. hat hier mit Ihrem Projekt sich wohl von "falschen Leuten " beraten lassen und sich zuviel wichtiges in die "hohle Hand" versprechen lassen ohne schriftliche zusagen geben zu lassen. Fam. G. ist mit Ihrer "naivität" und viel Eingenverschulden im diese Finanzielle Mißlage gekommen. Das bei fehlenden Umsätzen / Einnahmen jede Bank irgendwann den Geldhahn zudreht ist verständlich, es gibt ja schließlich Verträge die BEIDE Seiten unterschrieben haben und an die sich beide halten sollten.Ob die besagte(n) Bank(en) hier im Nachhinein sich nicht "sauber" verhalten haben kann ich nicht sagen da mir der Einblick in die Unterlagen fehlt. Das Fam. G. hier auch viel zu Ihrer Situation beigetragen hat (habe auch Infos von Privatgeschädigten (keine Banken) von Fam. G) sollte hier nicht ganz unter den Tisch fallen.Mein Fazit: Auf beiden Seiten ist wohl einiges Schief gegangen, aber immer nur die Schuld beim andern zu suchen und nicht die eigenen Fehler einzugestehen bringt nichts.PS: Warum wird schon seit langem ein Treffen angekündigt aber nichts passiert? Gibt es keine weiteren "Geschädigten" der besagten Banken? Fragen über Fragen aber keine Antworten statt dessen nur Anschuldigungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1