Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Familie G. Füssen

Familie G. Füssen 13 Jahre 7 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Heute hatte ich ein "schönen" Flyer von eurem Verein im BK gefunden, der im übrigen hier onlien gestellt werden sollte. Nach genauerem Studium selbigen musste ich feststellen, dass hier viel geredet (geschrieben) wurde aber nichts gesagt wird. Bis auf ein haufen Beleidigungen gegen Bank und Personen sowie der Hinweis auf eine Strafanzeige war dem nichts zu entnehmen frei nach dem Motto "gestern waren am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" ;-). Meiner Meinung nach wird hier der einzige Erfolg darin liegen, dass die genannten Personen und Bank den Rechtsweg wegen des Inhaltes gegen den Verfasser beschreiten werden was aber der betroffenen Fam. G. nichts einbringt, sondern erher die Fronten zwischen den Parteien noch weiter verhärtet. Nach durchsicht des Forums konnte ich leider nichts finden, welches ein  "Beweis" für das "schadhafte" Verhalten der Bank darstellt. Auch wurde hier noch kein Nachweis geführt (ausser das was hier geschrieben wurde aber keine Kopien von Unterlagen o.ä.) das alles wie von Fam. G. vorgetragen sich so zugetragen hat. Wenn es (nehmem wir mal an es stimmt alles so) "sonnen klar" ist warum hat Fam. G. bis heute nicht gegen die Bank gewonnen, und ist die Schulden los der Laden offen und Fam. G. "reich"? Dies wäre ja ein großer Sieg und müsste Publiziert werden, und man müsste hier nicht in der Öffentlichkeit versuchen auf niedrigstem Nivau Beleidigungen genen die Bank und Mitarbeiter zu tätigen da der Rechtsweg ja anscheinend ausichtslos ist.Vieleicht kann hier ja alles zu der Sache online gestellt werden, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Dies wäre, wenn man auf Unterstützung andern hofft, sicherlich hilfreicher als "Flyer" mit Beleidigungen usw... in jeden BK in Füssen zu werfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1