Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ist das wirklich wahr ??

Ist das wirklich wahr ?? 13 Jahre 7 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Nach meinem Urlaub fand ich bei meiner Post den Handzettel von Euch , weshalb ich auch auf die Internetseite aufmerksam wurde. Nachdem ich diesen ersteinmal zur Seite gelegt habe, möchte ich nun doch darauf zurück kommen. Ich bin Mitglied eines Stammtisches ( ca. 40 Personen) und da dieser weiß-blaue Zettel Thema Nummer 1 seit meiner Rückkehr ist, wollte ich mal diesbezüglich nachfragen. Ich habe  mir die Zeit genommen und mehrere Einträge in Eurem Gästebuch gelesen. Ich kann nur sagen, die armen betroffenen Leute, welche auch meinem Stammtisch alle mehr oder weniger bekannt sind.Dass die Volksbank Füssen im Jahr 2000 rum pleite war, haben hier bei uns  die Spatzen vom Dach gepfiffen. Warum nimmt die Bank so ein Kreditengagement überhaupt an, wenn dies doch gar nicht stemmen können ?? Gibt es denn da Bankintern keine Prüfungsgremien ?Aber was mich noch viel mehr interessieren würde ist die Tatsache : Wie reagiert eigentlich die Bank auf Ihre Wurfzettel, die sie ja im gesamten Geschäftsgebiet verteilt haben ?Habe ich das richtig verstanden ? Von Füssen bis Buchlohe ? Ich kann mir vorstellen, dass man von Seiten der Bank der Schutzgemeinschaft Ärger gemacht hat, ohne Ende, oder ? Das ist doch alles sehr geschäftsschädigend, oder ? Ich meine, dass man auch den Betroffenen diesbezüglich sehr viel geschadet hat.Beruhigend ist es, zu wissen, dass es tatsächlich so was wie einen Verbraucherschutz gibt, denn ich verstehe ihren Verein als solchen.Wenn sie eine Möglichkeit haben, mir zu antworten, wäre das echt super, denn diese Antwort werde ich gerne an meinem Freitags-Stammtisch veröffentlichen.  Vielen Dank und machen Sie weiter so !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1