Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Danke der Nachfrage !

Danke der Nachfrage ! 13 Jahre 7 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Nun ja, wie kann es Menschen in unserer doch recht schwierigen Situation gehen ? Auf den Punkt gebracht : Gesundheitlich angeschlagen und mit den Nerven total am Ende!Zu dem ganzen Ärger rund um`s "Stadtgespräch" kamen im vergangenen halben Jahr drei familiäre Todesfälle dazu. Im Januar starb mein Vater, im August meine Schwiegermutter und vor einer Woche meine Oma. Alle drei waren liebe Menschen, von denen es Abschied zu nehmen galt und wo wir uns die Zeit dafür buchstäblich "stehlen" mußten, denn in unserer Gesellschaft ist es nicht mehr angesagt, um einen geliebten Menschen zu trauern. Verständnis  für diese Situation ist ohnehin von keinem zu erwarten.Wirklich Neues gibt es nicht !Die streitigen Auseinandersetzungen vor Gericht dauern an, brauchen einfach ihre Zeit und sind unsererseits nur im geringen Maße beeinflussbar.  Wir sind derzeit also in der "Warteschleife" und versuchen wieder zu Energie und Kräften zu kommen. Ausgedehnte Sparziergänge -in und um- Füssen und eine gute medizinische Versorgung sollen dazu beitragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1