Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Veranstaltung in Bad Reichenhall

Veranstaltung in Bad Reichenhall 10 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Möchte mich gerne auf diesem Wege bei der Schutzgemeinschaft - Herrn Scheiffele-Herrn Hienle-Herrn Möntmann( B uchautor ) und RA Drost für die interessanten Beiträge auf der Veranstaltung in Bad Reichenhall bedanken. War sehr informativ und aufschlussreich und hat uns Beteiligten und Betroffenen ein weiteres Mal vor Augen geführt, was man von Bankangestellten in Führungspositionen zu halten hat. Unterm Strich stand für uns alle ( und ich habe mich mit sehr vielen Teilnehmern unterhalten ) wir sind BESCHISSEN worden und bei den meisten von uns gabs noch die Erkenntnis, dass wir von unserem jeweiligen Ansprechpartner in der Bank bewusst und gewollt abgezockt worden sind. Entweder hatte man zuviel Geld mitgebracht und wurde deshalb zum Opfer dieser Bänker, oder, wie in einigen anderen Fällen nannte  der oder diejenige Betroffene Immobilien oder Grundstücke sein Eigen, welche die Bank sich gerne "einverleiben" wollte. Meist geschah das mit Hilfe der verantwortlichen Stadtväter  die im Verwaltungsbeirat Ihrer Sparkassen sitzen. Eine Erkenntnis, die sehr traurig macht............Auch die Buchautoren  Herr Roth und Herr Kumpfert haben mit Ihren Recherchen / Bücher und Ihren Vorträgen dazu beigetragen uns mit der Lebens-Wirklichkeit zu konfrontieren.Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die Mut macht durchzuhalten und die Sauereien aufzudecken. die nächste Veranstaltung ist im Allgäu geplant. ich freu mich schon darauf !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1