Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was sagt eingentlich der Möchtegernlandtagsabgeordnete Heinz Martini?

Was sagt eingentlich der Möchtegernlandtagsabgeordnete Heinz Martini? 11 Jahre 4 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Bei der VR-Bank in Marktredwitz gibt es ein Zusammenwürfeln von Kommunalpolitikern im Aufsichtsrat. Früher war der Bürgermeister von Alexanderbad im Aufsichtsrat, der sich in Luft auflösende stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Herman Friedl war bis zur letzten Wahl zweiter Bürgermeister in Selb, Walter Lehner muss auch irgendwo Bgm gewesen sein und Heinz Martini ist Bürgermeister von Tröstau und ist (oder war ?) Kreisvorsitzender des SPD-Bezirkes Hof-Wunsiedel: Leider haben ihn bei den letzten beiden Landtagswahlen jeweils andere Kandiadaten auf der SPD-Liste überholt und er ist auf aussichtsreichster Position jedesmal zurück gerutscht und die sicheren Listennummern wurden von den Wählern den hinten stehenden Kandidaten mit ihren Kreuzen gegeben. Wieviel Rückhalt hat Heinz Martini also bei den Bürgern? Aber Herr Bürgermeister hat in all den Jahren als Aufsichtsrat bei der VR-Bank rein gar nichts bewegt oder verhindert. Ein Sesselhocker mag zwar einen Platz einnehmen, aber es soll auch schon vorgekommen sein, dass er manche Aufsichtsratssitzung daheim auf dem Sofa verpennt hat. Die Bürger und Wähler haben das Potential dieses Politikers anscheinend erkannt, die Vorstände der Bank aber auch, wer nichts tut, tut ihnen auch nicht weh und kann in die abnickende Fraktion gesteckt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1