Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Machen Münchner Vorstände Anton Lautenbacher und Robert Oberleitner angst

Machen Münchner Vorstände Anton Lautenbacher und Robert Oberleitner angst 10 Jahre 9 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Schon zum zweiten Mal ist der Versuch der VR-Bank München Land eG in die Hosen gegangen sich die Raiffeisenbank Zorneding einzuverleiben. Es gibt doch noch Vertreter der Mitglieder, die die Signale ernst nehmen. Es dürfte nicht ungehört verhallt sein, wie Anton Lautenbacher in Feldkirchen mit eisernen Besen durch die Mitarbeiterreihen gefegt ist und wie er 30 % des Kundenkreditvolumens eliminiert und massenhaft Kredite an die Heuschrecke BAG Hamm verschoben hat. Diese Erkenntnis und die Angst davor hat wohl die Vertreter in Zorneding geleitet ihre Bank nicht in diese Hände zu legen. Wenn man den Bericht im Münchner Merkur-Online liest (= Link), dann dürfte Anton Lautenbacher ziemlich angefressen von dannen geschlichen sein. Aller guten Dinge sind drei, rennen Sie sich doch noch ein drittes Mal den Schädel an. Herr Lautenbacher gehört zu den Unbelehrbaren, er ist ja auch ein Zöglimg von Leonhard Roßmann. Man muss sich nur wundern warum der Genossenschaftsverband die ganzen Fusionen nach Oberhaching-Deisenhofen steuert.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1