Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Uneidliche Falschaussage

Uneidliche Falschaussage 11 Jahre 11 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Nachdem ich als Prozessbeobachterin auch an dem Termin 17.2.2011 im Gerichtssaal anwesend war -das war der Termin der Zeugenaussage von Herrn Bichler- und diese Falschaussage erdrückend im Raum stand, hatte ich eigentlich gehofft und erwartet, wie viele andere anwesende Zuschauer auch, dass die Richterin darauf reagiert. Dies ist leider nicht geschehen. Um so überraschter war ich dann, als der Gerichtstermin in dieser Sache hier im Gästebuch bekannt gegeben wurde.  In der Unterbrechungspause am gestrigen Verhandlungstermin "sickerte" dann durch, dass der Geschädigte Blum diese Falschaussage zur Anzeige gebracht hat.Gott sei Dank gibt es Menschen wie Herrn Blum, die trotz finanzieller Verluste und wie er gestern der Richterin sagte 250.000.--€ Gerichts-und Anwaltskosten in den vergangenen acht Jahren, nicht müde geworden ist, für sein gutes Recht zu streiten.Nun, was das Strafmaß betrifft, hätten sich natürlich einige Anwesende  gewünscht, dass Herr Bichler "in den Knast" kommt. Ich denke aber, dass die Richterin das ganz gut entschieden hat. Ich empfinde das Strafmaß als tatangemessen. Auch wenn der ein oder andere sagte : " dass zahlt der doch aus der Portokasse".Bleibt noch, dem Herrn Blum zu wünschen, dass diese Verurteilung wegen der Falschaussage auch das Ergebnis seiner Zivilklage beeinflusst und er endlich auch diese Sache abschliessen kann.Ich werde denn Fall weiter beobachten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1