Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bichler treibt seine Kunden in den Tod

Bichler treibt seine Kunden in den Tod 8 Jahre 6 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Günter Brand (Euer Reichtum ist unsere Armut"), Eintrag 1495 am: 26.Februar, 2011 09:47  / Eintrag 1543 am: 12.April, 2011 22:08  Hallo Am 17 02 2011, Landgericht München, Gerichtssaal 167, Blum ./. VR Bank als Beklagte beginnt das Verfahren mit großem öffentlichen Interesse. Die Vertreter der beklagten Bank und ihr Rechtsanwalt Dr Muth wirken weitgehend angespannt, die meisten mit einem Schweißfilm auf der Stirn. Aber ein Jahr danach, der Zeuge, Ex-Vorstand Bichler, hat doch nur gelogen , nun ist er vorbestraft.  Als guter Freund von Herrn Daniel Werner und dessen Frau, die vor einigen Monaten beide verstorben sind, war ich Günter Brand, bei dem Gerichtsverfahren anwesend. Ich hoffe nur diese Herrn Banker können dies mit ihrem Gewissen verantworten, wie man mit der Familie Werner umgegangen ist. Die Meinung unter den in großer Zahl erschienen Zuschauern zu dem Prozess ist geteilt: "Das wird ewig lange dauern, jede Menge Genossenschafts-Gelder werden verschlungen und am Ende gibt es doch kein Verurteilung", sagt eine junge Frau mit wegwerfender Geste. Ein älterer Herr erklärt jedoch optimistisch: "Endlich muss sich dieser eitle Herr Lautenbacher als Vorstand der VR Bank mal für seine Handlungen verantworten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1