Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gutes Beispiel zum Aufsichtsrat im Gästebuch Volks- und Raiffeisenbanken allgemein

Gutes Beispiel zum Aufsichtsrat im Gästebuch Volks- und Raiffeisenbanken allgemein 11 Jahre 3 Wochen her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
Wie soll sich hier einer trauen seinen Namen anzugeben? Der Einschüchterungsmechanismus scheint gerade zu wirken. Aber wenn man hier so durchklickt, was man da zur Volksbank in Marktredwitz liest, es ist anscheinend normal, dass Aufsichtsratsvorsitzende zurücktreten müssen. Der Unterschied zu uns scheint zu sein, dass die nicht direkt und familiär betroffen sind. Bei uns ist vielleicht der Schaden in Betrag nicht so hoch, aber unser Bürgermeister darf anscheinend keinen anderen an die Ordner ran lassen. Die Revisoren wurden immer als die Aufklärer bezeichnet, die man in der Bank immer gefürchtet hat. Die sind nach meiner Meinung noch die schlimmsten Verstecker der Sauereien. Edgar Schmid und die zwei Vorstände müssen der Raiffeisenbank alles ersetzen was Schmid junior an Verlusten bei der Bank hnterlässt. Kein anderer hätte diesen Kredit gekriegt, das muss man als reinen Günstlingskredit bezeichnen, der nur von Blinden ausgereicht worden sein kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1