Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aufgedeckt durch die Krankheitsvertretung

Aufgedeckt durch die Krankheitsvertretung 11 Jahre 10 Monate her #1

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 3273
  • Dank erhalten: 0
www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-...5672.html?cmp=defrss (Internetlink) und zur Kassenaffäre bei der Stadt: www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_la...Kassenaffaere.htmlSo werden wir in aller Welt berühmt. Die Frau ist wegen Verletzung der Sorgsfaltspflicht sofort entlassen worden, was ist mit dem Bankvorstand selber ? Der Diebstahl ist durch die Krankheitsvertretung aufgedeckt worden und nicht durch eine interne Kontrolle. Die Aufdeckung war reiner Zufall und für den oder die Täter die Verquickung unplanbarer Umstände. Wer ist die Normalvertretung, war die an dem besagten Tag nicht greifbar, oder wann hat die verdächtige Frau das letzte Mal einen Tag frei gehabt ? Sollte man die Bank nicht besser eine Weile zusperren, ist die einzige Kontrolle jetzt noch die Angst vor weiterer Aufdeckung? Ist aber die Fortführung der Geschäfte eventuell eine Möglichkeit unerkannt Unterlagen zu beseitigen, wer kann wem noch trauen? Müssten vielleicht sogar die Vorstände bis zur Aufklärung beurlaubt werdem?Wird die Frau in der Bank nun über den Skandal bei der Stadt Hauzenberg berichten können? Ich glaube da können viele gerade nicht gut schlafen. Ist es erst die Spitze des Eisbergers? Der Prüfbericht zur Sache bei der Stadt und die Aufdeckung bei der Bank liegen so nah beieinander, dass man es fast nicht glauben kann, dass es da keine noch nicht erklärten Zusammenhänge gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1